Weihnachtsgeschenke für den Partner

Auch Männer mögen es manchmal romantisch! Denn wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern - so müssen sie sein! Aus diesem Grund haben wir für Deinen Freund, Partner oder Ehemann ein großes Sortiment an süßen, kleinen Geschenken mit besonderer Liebeserklärung kreiert. Stöbere in unserer Produktauswahl und finde Dein perfektes Weihnachtsgeschenk für den Mann Deines Herzens, gestaltet mit Eurem schönsten Foto und Deiner persönlichen Widmung.

Besondere Weihnachtsgeschenke für Deinen Freund

Der Partner ist derjenige, mit dem wir besonders schöne Erinnerungen verbinden. Gemeinsame Urlaube, der Jahres- oder Hochzeitstag, romantische Abende und die vielen kleinen Momente im Alltag, die das Leben mit dem Liebsten so besonders machen.

Daher verdient Dein Partner auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Mit einem mit Bedacht ausgewählten Weihnachtsgeschenk für Freund, Partner oder Partnerin überreichst Du nicht nur ein Präsent, sondern eine Liebeserklärung! All die wundervollen Momente, die ihr gemeinsam gesammelt habt, machen ein individuelles Fotogeschenk zu einem hervorragenden Weihnachtsgeschenk für den Freund. Personalisiere Dein Geschenk mit einem schönen Foto, das einen solchen Moment verewigt. Eure Lieblingsfotos, die eure gemeinsame Reise als Pärchen widerspiegeln, lassen sich so perfekt in Szene setzen!
 

Ein Weihnachtsgeschenk für den Freund - mit Herz & Kreativität

Du kennst Deinen Liebsten am besten und weißt, was ihm gefällt. Davon profitierst Du natürlich bei Deinem Weihnachtsgeschenk für den Freund. Denn so kannst Du etwas auswählen, was ihm wirklich Freude bereitet. Und Weihnachten ist der perfekte Anlass dafür, einmal Danke zu sagen - für die gemeinsame Zeit und all die schönen Momente, die ihr zusammen erlebt und die durch den Mann an Deiner Seite besonders werden. Vor allem in einem Alltag, der von Verpflichtungen geprägt ist und wo sich nicht immer die Zeit für einander finden lässt, die man sich wünscht.

Zu Weihnachten kehrt Ruhe ein, gemeinsam wird das Haus geschmückt und Festtagesstimmung verbreitet. Und Heiligabend kann endlich das liebevolle Weihnachtsgeschenk an Deinen Freund überreicht werden. Bist Du noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Deinen Partner, lass Dich von unseren Fotogeschenken inspirieren!

 

Individuell bedruckte Tassen als Weihnachtsgeschenke für Partner

Euer Tag startet bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee? Dann bietet sich individuell gestaltete Tassen als Geschenk zu Weihnachten an. Ob mit einem Namen, einem schönen Spruch oder einem Foto - bei der Gestaltung der Tassen kannst du kreativ werden!
 

Weiche Kissen als Kuschel-Ersatzpartner

Wenn Du einmal nicht mit im Bett liegst, kann Dein Liebster sich an ein Kissen mit Eurem Foto kuscheln. Oder wähle eine schöne Liebeserklärung als Druck, die Deinen Freund immer daran erinnert, wie gern er doch eigentlich jetzt neben Dir liegen würde.
 

Personalisierte Platzsets als kreative Weihnachtsgeschenke für Deinen Freund

Dein Freund ist praktisch veranlagt? Dann sind nützliche Geschenke für den Alltag immer eine gute Wahl. So wie die Platzsets, die Du natürlich noch mit einer individuellen Foto-Collage veredeln kannst. Dieses Weihnachtsgeschenk für Deinen Freund zieht nicht nur auf jedem gedeckten Tisch die Blicke auf sich, sondern hält auch noch die Tischplatte sauber.
 

Weihnachtsgeschenke für den Partner zum Aufhängen

Ob ihr euch nun gerade frisch einrichtet nach dem Zusammenziehen oder Du die Wände Deines Freundes mit einer kleinen Liebeserklärung verschönern willst - hochwertige Schieferplatten lassen sich ganz nach Deinen Wünschen personalisieren. Zum Beispiel mit schönen Pärchen-Fotos oder einem Liebesspruch.
 

Foto-Puzzles mit maximalem Unterhaltungsfaktor

Ihr sucht nach einer Beschäftigung für die Feiertage? Dann verschenke zu Weihnachten ein Foto-Puzzle mit einem Bild von Dir oder von Euch als Pärchen. Da macht das Puzzle doppelt Spaß und das fertige Kunstwerk lässt sich dekorativ ausstellen.