Geschenke für verliebte Paare

Schmetterlinge im Bauch? Im Folgenden findest Du Inspiration für ausgefallene Geschenke für Verliebte.

Hochwertige Foto-Tassen mit Liebesschnappschüssen

Unsere Foto-Tassen erfreuen sich bei frisch Verliebten großer Beliebtheit und das hat einen Grund. Wir bedrucken die spülmaschinenfeste Keramik mit den schönsten Motiven Eurer Zweisamkeit.

Solche praktischen und gleichzeitig dekorativen Geschenke für Verliebte können Deinen Schatz überall hin begleiten, zum Beispiel ins Büro. Sobald Dein Liebling bei der Arbeit eine Kaffeepause macht, schweifen seine Gedanken wie so oft zu Dir.

Foto-Kissen für verliebte Kuschelmomente

Schmusen hat wohl bei allen Verliebten Hochkonjunktur! Und was gibt es dafür Besseres als ein flauschiges Kissen, an das Ihr Euch auf der Couch zusammen anlehnen könnt? Auf der Hitliste der Geschenke für Verliebte stehen deshalb unsere süßen Fotokissen ganz weit oben. 

Während der Gestaltung bei uns im Shop hast Du die Wahl zwischen einem einzelnen Motiv und einer Fotocollage mit den herzerwärmendsten Momenten eurer gemeinsamen Zeit. Auch wenn Du mal nicht in der Nähe Deines Schatzes verweilen solltest, bist Du auf dem Kissen immer präsent und flüsterst auf dem glänzenden Bezugsstoff: Kuschele mit mir!

Foto-Puzzles als ausgefallene Geschenke für Verliebte

Legst Du in Eurer Beziehung großen Wert auf Romantik und verschickst öfters mal einen schmachtenden Liebesbrief? Dann versende als nächstes ein selbst gestaltetes Foto-Puzzle.

Diese einzigartige Überraschung kommt in einem Umschlag mit edlem Gold-Inlay und besteht aus 24 Teilen. Mit vier Motiven auf dem personalisierten Foto-Puzzle kannst Du perfekt Deine Gefühlte zum Ausdruck bringen und es mit einer persönlichen Botschaft komplett machen.

Geschenke für Verliebte im Alltag: das personalisierte Platz-Set

Ausgefallene Geschenke für Verliebte können durchaus alltagstauglich sein! Ein Beispiel ist das Platz-Set für den gedeckten Tisch. Mit sechs Fotos auf der abwischbaren Kunststoffoberfläche kannst Du Deinem Lieblingsmenschen zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zwischendurch mitteilen, was Du für ihn empfindest.

Die Unterseite aus Kork schont übrigens den Tisch, so dass Ihr alle möglichen Unterlagen mit dem Platz-Set verschönern könnt. Auch auf dem Schreibtisch versüßt es Deinem Schatz die Stimmung.

Weitere Produkte