Versandkostenfreie Lieferung (innerhalb von Deutschland) ab 50, - € Bestellwert.

Weihnachtsgeschenke für den Chef

Wer seinem Chef gern etwas Nettes zu Weihnachten schenken möchte, auch wenn es mal keine Weihnachts-Gratifikation gibt, der ist bei uns richtig! Denn wenn der Chef auch mal ein Ohr für private Probleme hat und am liebsten auf Augenhöhe arbeitet, dann hat er ein Geschenk verdient. Egal ob lustig oder persönlich - bei uns findest Du auf jeden Fall das richtige Weihnachtsgeschenk für den besten Chef!

Artikel 1 - 24 von 66

Festliche Stimmung kann überall aufkommen, selbst im Büro. Und wenn sich das Jahr dem Ende neigt, wird dies gern zum Anlass genommen, seinem Chef ein Präsent zu überreichen, um die eigene Wertschätzung auszudrücken. Weihnachtsgeschenke für den Chef wollen wohlüberlegt sein. In Absprache mit den Kollegen lässt sich aber leicht das passende Weihnachtsgeschenk für den Chef finden. 

Weihnachtsgeschenk für Chef - Geschenke mit Botschaft kommen immer gut an 

Beim Weihnachtsgeschenk für Deinen Chef geht es nicht um den materiellen Wert. Die Firma hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich, Du schätzt das Arbeitsklima und wirst von Deinem Vorgesetzten wertgeschätzt - viele gute Gründe, um mit einem Weihnachtsgeschenk für den Chef Deine Zufriedenheit auszudrücken. Das Weihnachtsgeschenk für den Chef sollten daher als Möglichkeit angesehen werden, eine ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit zu überreichen und dem Chef die Anerkennung zukommen zu lassen, die er verdient hat. 

Weihnachtsgeschenke für den Chef pflegen eine gute Beziehung 

Nicht nur unter den Kollegen wird gern gewichtelt. Viele Chefs stellen sich ebenfalls als Wichtelpartner zur Verfügung. Ziehst Du per Los Deinen Chef, heißt es, ein passendes Wichtelgeschenk zu finden, das Freude macht. Eine schöne Idee ist hier eine Foto-Tasse. Welcher Chef hat schließlich nicht immer eine Tasse Kaffee auf seinem Schreibtisch zur Hand? Eine Foto-Tasse hat den Vorteil, dass sie die Nützlichkeit eines Alltagsgegenstands mit der Kreativität eines individuellen Foto-Geschenks kombiniert. Ein lustiger Spruch ist genau richtig, um Deinen Chef ab sofort jeden Tag zum Schmunzeln zu bringen, wenn er seinen Kaffee genießt. Oder gestalte die Tasse mit einem individuellen Team-Foto, auf dem Du mit all Deinen Kollegen zu sehen bist. 

Das Firmenoberhaupt zu Weihnachten überraschen 

Geschenke auf der Arbeit auszutauschen ist natürlich anderes als das Weihnachtsfest zuhause mit den Liebsten. Gerade bei einer formelleren Bescherung kannst Du mit einem individuellen Weihnachtsgeschenk für Deinen Chef richtig Eindruck hinterlassen. Wer vielleicht schon seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet, kann Weihnachten zum Anlass nehmen, einmal Danke zu sagen für die erfüllende Zusammenarbeit. Weihnachtsgeschenke für den Chef kommen immer dann besonders gut an, wenn sie Praktikabilität mit Originalität verbinden. So wie bei einem Mouse-Pad, das seinen Platz auf dem Chef-Schreibtisch findet. Oder wie wäre es mit etwas Originellem zum Gestalten und Dekorieren des Büros? Ein Blechschild mit einem lustigen Spruch verschönert selbst ein tristes Arbeitszimmer im Handumdrehen.

Solch eine kleine aber von Herzen kommende Aufmerksamkeit bringt das Gefühl von Weihnachten ins Büro. Schließlich freut sich jeder Chef über Anerkennung und Wertschätzung. Auch im Büro bedeutet Weihnachten oftmals etwas Entschleunigung. Man hat Zeit, das Jahr zu reflektieren und kann mit einem sorgfältig ausgewählten Weihnachtsgeschenk einfach mal dem Chef Danke sagen!