Geburtstagsgeschenke für den Freund

Print Royal hat sich auf individuelle Geschenkideen für die Lieblingsmenschen in Deinem Leben spezialisiert. Solltest Du gerade ein einzigartiges Geschenk für Freund, Partner oder Seelengefährte suchen, bist Du in unserem Shop an der richtigen Adresse. Unsere Tassen, Kissen, Mousepads, Blechschilder und weitere Accessoires bedrucken wir mit Deinen eigenen Fotos, die den Geschenken zusammen mit den Textbotschaften eine persönliche Note verleihen. Im Folgenden möchten wir Dich inspirieren, Deinen Freund zu beschenken.

Ein Foto Geschenk für den Freund zum Geburtstag

Wohl jeder Freund oder Lebenspartner freut sich an seinem Geburtstag über eine von Dir selbst gestaltete Fototasse. Solch ein Trinkgefäß aus spülmaschinenfester Keramik kann sowohl witzig als auch dekorativ und nützlich daherkommen. In unserer Auswahl findest Du unterschiedliche Tassen: mit lustigen Sprüchen, dem Namen Deines Freundes oder Fotos Eurer Freundschaft.

Wähle eine Foto-Tasse, die perfekt zu ihm passt. Dann wird er sicher jeden Tag mit einem Lächeln starten, wenn er seinen Kaffee daraus trinkt.

Fotokissen zum Geburtstag verschenken

Liebt Dein Freund individuelle Wohnaccessoires? Dann schmückt er sein Sofa oder Bett bestimmt gerne mit einem Fotokissen, das mit den Motiven und Texten die Tiefe Eurer Verbindung zum Ausdruck bringt. Deine Bilder setzen wir auf dem seidenweichen Bezugsstoff glänzend in Szene.

Lade entweder ein einzelnes Foto in unseren Online-Designer oder kombiniere mehrere Bilder zu einer Fotocollage. Mit Sicherheit hast Du unvergessliche Momente zu zweit mit Deiner Kamera festgehalten. Zaubere daraus also ein kuscheliges Kissen-Unikat als Geschenk für Deinen Freund.

Geschenk für Freund: Feuerzeuge mit Namen und Foto

Kleinigkeiten zum Geburtstag mit einem großen ideellen Wert sind unsere Feuerzeuge, die in jede Hosentasche passen. Ihre Handlichkeit macht sie zu perfekten Alltagsbegleitern, falls Dein Freund raucht oder öfters mal romantische Abende bei Kerzenschein zelebriert.

Dank der persönlichen Beschriftung und der aufgedruckten Fotos, die Du selbst ausgesucht hast, heben sich unsere Feuerzeuge von Massenanfertigungen gebührend ab. Überreiche Sie deshalb zum Geburtstag als Geschenk für den Freund.

Mousepads mit persönlichen Motiven

Jeder Lieblingsmensch, der am Computer arbeitet, hat wohl längst ein Mousepad neben dem Rechner liegen. Aber ist das Arbeits-Utensil wirklich ein Hingucker? Mit Deinen Fotos und Texten machen wir Mäuse- und Freundes träume wahr. Präge Dich mit Deinem Statement im Gedächtnis Deines Freundes ein, wann immer sein Blick auf Dein Geburtstagsgeschenk fällt.

Wir bieten Dir eckige und runde Mousepads, die durch Langlebigkeit und eine rutschfeste Gummirückseite bestechen.

Weitere Produkte