Geburtstagsgeschenke für den Ehemann

Hat Dein Göttergatte bald Geburtstag? Dann solltest Du Dir schon mal Gedanken machen, um eine kleine Annehmlichkeit zum Verschenken. Bei Print Royal kannst Du personalisierte Geburtstagsgeschenke für Deinen Ehemann bestellen. Zu Auswahl stehen zum Beispiel Biergläser mit lustigen Sprüchen, Fototassen, individuell bedruckte Fußmatten oder Feuerzeuge. Unsere dekorativen, praktischen und humorvollen Geschenke gestalten wir nach Deinen Wünschen.

Mit Fototassen als Geburtstagsgeschenk Ehemännern eine Freude machen

Schenke Deinem Liebsten zu seinem Geburtstag ein Trinkgefäß, das ihm den Start in den Tag versüßt. Wir bieten Dir eine große Auswahl an spülmaschinenfesten Foto Tassen aus Keramik, die wir sowohl mit Textbotschaften als auch mit Deinen digitalen Bildern schmücken können.

Wolltest Du Dich schon immer mal auf einer Tasse verewigen, damit Dein Partner beim Trinken an Dich denkt? Wenn Du möchtest, realisieren wir Deinen Wunsch, so dass Dein Ehemann sich schon bald über ein Geburtstagsgeschenk mit Erinnerungswert freuen kann.

Flauschige Foto Kissen für anschmiegsame Ehemänner

Auch unsere Fotokissen stehen auf der Beliebtheitsskala der Geburtstagsgeschenke für den Ehemann ganz weit oben. Bei der Gestaltung hast Du die Wahl, entweder ein einzelnes Foto hochzuladen oder eine Fotocollage Eures gemeinsamen Glücks zu erstellen.

Wir drucken die Motive und Texte auf einen glänzenden Bezugsstoff, der sich dank seiner Weichheit und der flauschigen Füllung perfekt zum Kuscheln eignet. Sicher wird sich Dein Mann so sehr über das Kissen-Unikat freuen, dass es gleich einen Ehrenplatz auf Eurem Sofa bekommt.

Fotopuzzles für den verspielten Ehemann

Wusstest Du schon, dass nicht nur Kinder Spaß am Puzzeln haben? In unserem Sortiment entdeckst Du Fotopuzzles mit 500, 1.000 oder 2.000 Teilen. Welches Motiv das Puzzle für Deinen Ehemann nach dem Zusammensetzen tragen soll, entscheidest Du.

Ob Urlaubserinnerung oder der Tag Eurer Hochzeit, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist es möglich, Deinem Ehemann zum Geburtstag einen Überraschungsbrief mit einem 24-teiligen Fotopuzzle inklusive Liebesbotschaft zu überreicen.

Gravierte Biergläser als Geburtstagsgeschenke für den Ehemann

Wir gravieren auch gerne ein robustes Bierglas mit dem Namen Deines Herzallerliebsten. Gönnt er sich gerne mal ein kühles Bier, wird ihn die hochwertige Lasergravur sicher erfreuen. Biergläser mit Namen, Geburtsjahr oder witzigen Maßeinheiten schinden ebenfalls Eindruck bei Bier trinkenden Ehemännern und deren Kumpels.

Bereits seine Geburtstagsparty machst Du zu einem vollen Erfolg, wenn das Geschenk seinem Geschmack entspricht. Zeige ihm, wie viel er Dir bedeutet!

Weitere Produkte