Geburtstagsgeschenke für den besten Freund

Der beste Freund ist wie ein Fels in der Brandung. Mit ihm gehst Du durch Dick und Dünn und er hat immer ein offenes Ohr für Dich. An seinem Geburtstag solltest Du Dich für seine Zuwendung mit einem ganz persönlichen Präsent bedanken. Bei Print Royal kannst Du ein einzigartiges Geschenk für den Freund zum Geburtstag gestalten. Unsere Geschenkideen sind nämlich personalisierbar, zum Beispiel mit eigenen Fotos, Sprüchen und der Lieblingsfarbe des Empfängers.

Geschenk Freund Geburtstag: die klassische Foto-Tasse

Unsere Fototassen sind der Hit auf jedem Gabentisch, denn als Geburtstagsgeschenk für Kumpel und Co. stellen sie eindrucksvoll unter Beweis, dass Du Dir vor dem Schenken reichlich Gedanken gemacht hast. Während Deiner Bestellung lädst Du einfach Deine schönsten Schnappschüsse mit dem besten Freund hoch, sei es ein einzelnes Foto oder eine Collage aus mehreren Bildern.

Mit dieser Verzierung wird die spülmaschinenfeste Keramiktasse zu einem Deko-Objekt, das sich auf dem Frühstückstisch als ausgesprochen nützlich erweist. Und das Tolle: Sobald Dein Freund aus der Fototasse trinkt, wird er automatisch an Dich denken.

Eine Foto-Fußmatte als Geschenk für den Freund zum Geburtstag

Ist Dein bester Freund ein Familienmensch mit dem Motto "My Home is my castle"? Dann wird er sich mit Sicherheit über eine Fußmatte mit Namen und Foto freuen. Wir drucken Dein Bild auf hochwertiges Velours-Material mit einer rutschfesten Unterseite aus Gummi. Vor der Eingangstür heißt das Geschenk für den Freund zum Geburtstag freundlich Gäste willkommen, ohne mit der Zeit auszufransen.

Natürlich hat Dein Buddy auch die Möglichkeit, die Fußmatte in Innenräumen seines Zuhauses zu platzieren und sich an dem hohen ideellen Wert Deiner Geschenkidee zu erfreuen.

Geburtstagsgeschenk Kumpel: personalisierbare Biergläser mit Gravur

Vielleicht genehmigst Du Dir mit Deinem besten Freund öfters mal ein kühles Blondes. Wenn er gerne Bier trinkt, wird Dein Kumpel unsere robusten Biergläser mit der dekorativen Lasergravur lieben. Der Wunschname auf dem Glas sagt deutlich: Das ist MEIN Glas und mein bester Freund hat es mir geschenkt.

Selbstverständlich gravieren wir es auch mit Ornamenten oder lustigen Sprüchen, so dass das Bierglas an der Theke auf jeden Fall Eindruck schindet.

Benzin-Feuerzeuge mit Fotos und Sprüchen für den besten Freund

Das Geschenk für den Freund zum Geburtstag kann auch klein und handlich sein - wie unser Benzin-Feuerzeug. Es verfügt über einen praktischen Klappmechanismus und passt in jede Hosentasche.

Der besonderes Clou: Wir gravieren es mit dem Namen Deines besten Freundes.

Weitere Produkte