Geburtstagsgeschenke für Mama

Deine Mutter ist der erste und wichtigste Mensch in Deinem Leben. Durch sie erblickst Du das Licht der Welt, erfährst Nähe und Geborgenheit, während Du als Kind Deine Umgebung erkundest. Wir bieten Dir personalisierte Geschenke, die sowohl nützlich als auch dekorativ und humorvoll sein können. Wir haben uns auf Fotogeschenke wie Tassen, Kissen, Puzzles und Tischsets spezialisiert. All diese Kleinigkeiten werden als Geburtstagsgeschenk deine Mama sicher ganz glücklich machen!

Foto-Tassen und Foto-Kissen als Geburtstagsgeschenke für Mama

Bestimmt hat Deine Mutter ein Lieblingsgetränk. Wie wäre es also, ihr zu ihrem Geburtstag eine liebevoll verzierte Foto-Tasse zu überreichen? Das spülmaschinenfeste Trinkgefäß aus Keramik bedrucken wir mit Deinen persönlichen Bildern und den Texten Deiner Wahl. Deine digitalen Fotos kannst Du bei uns im Shop hochladen und anschließend kümmern wir uns um den Druck.

Sobald Deine Mama die selbst gestaltete Tasse an ihrem Ehrentag in den Händen hält, geht ihr garantiert vor Freude das Herz auf. Nun kann sie immer die Motive ihrer Liebsten betrachten, sobald sie daraus trinkt.

Der Geburtstag Deiner Mutter ist ein wunderbarer Anlass, um individuelle Geburtstagsgeschenke für Mama zu gestalten. Unsere Foto-Kissen eignen sich ebenfalls als Geburtstagsgeschenke für Mama.

Lass sie auf dem glänzenden Bezug wissen, dass sie die wundervollste Mama der Welt ist und unterstreiche die Botschaft mit einem hübschen Familienfoto. Auch wenn Du mal nicht in ihrer Nähe sein solltest, hat sie immer das Kissen im Blick und kann damit schmusen wie früher mit Dir als Kind.

Mit einem Foto Puzzle als Geburtstagsgeschenk Mama überraschen

Ähnlich wie die Tassen und Kissen sind auch unsere Fotopuzzles einzigartige Geburtstagsgeschenke. Zum einen bieten wir Dir Puzzles für Mama mit 500, 1.000 oder 2.000 Teilen. Anstelle einer Standard-Glückwunschkarte kannst Du ihr zu ihrem Geburtstag aber genauso gut einen Überraschungsbrief mit einem 24-teiligen Fotopuzzle schicken.

Sobald sie es zusammengesetzt hat, sieht sie Deinen herzerwärmenden Spruch und die dazugehörigen Fotos. Ein Geburtstagsgruß, der Mutterherzen höher schlagen lässt!

Personalisierte Holzbrettchen zu Mamas Geburtstag

Unsere Holzbrettchen aus geöltem Buchenholz verschönern den Alltag schon morgens beim Frühstück. Mit der Lasergravur „Weltbeste Mama“ verwandeln wir die Naturprodukte aus deutscher Produktion in schmuckvolle Geburtstagsgeschenke für Mama.

Die Brettchen versüßen Deiner Mutter den Start in den Tag. Wenn sie am Tisch sitzt und ihr Blick auf Deine Botschaft an sie fällt, wird sie sofort an Dich denken und mit einem Lächeln frühstücken.

Weitere Produkte