Persönliche Geburtstagsgeschenke zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist ein Meilenstein. Das Baby mausert sich langsam zum Kleinkind, während Mama, Papa und die ganze Familie stolz auf viele spannende Momente zurückblicken können. Um ihm auch eine besondere Freude zu machen, solltest Du bei Print Royal persönliche Geschenke zum 1. Geburtstag gestalten. In unserem Sortiment findest Du viele tolle Geschenkideen für Kinder und einige davon stellen wir Dir nun vor.

Selbst gestaltete Foto-Tasse als Erstes Geburtstag Geschenk

Viele Kinder, die das erste Lebensjahr vollendet haben, verlangen bereits nach einer Tasse statt nach der guten, alten Nuckelflasche für Babys. Sie beobachten ihre Umwelt ganz genau und sehen, dass die Großen aus Tassen und Gläsern trinken. Hat Dein Sprössling auch schon mal gequengelt, weil Deine Tasse so verlockend wirkte? Dann wird es Zeit für ein Erstes Geburtstag Geschenk! Unsere Foto-Tassen sind beliebte persönliche Geschenke zum 1. Geburtstag. Wir bedrucken sie gerne mit dem Namen des Geburtstagskindes und natürlich auch mit den von Dir hochgeladenen Fotos. Das kann zum Beispiel ein Bild des Geburtstagskinds oder eine Collage aus wunderschönen Familienmotiven sein. Auf jeden Fall sind unsere spülmaschinenfesten Tassen aus Keramik so robust, dass Dein Kind auch noch mit drei, vier oder fünf Jahren seinen Kakao daraus trinken kann.

Persönliche Geschenke zum 1. Geburtstag: kuschelige Fotokissen

Kleine Kinder kuscheln gerne und sehnen sich nach elterlicher Liebe. Lege also all Deine Zuneigung in Dein Geburtstag Geschenk für 1. jährige und kreiere mithilfe unseres Online-Designers ein weiches Kissen-Unikat. Unsere Fotokissen sind als persönliche Geschenke zum 1. Geburtstag der absolute Superhit. Immerhin bestechen Sie durch eine flauschige Füllung und superweiche Bezüge, die Kleinkinder zum Schmusen animieren.

Wir geben Dir die Möglichkeit, das Geburtstagsgeschenk mit Deinen besten Familienfotos zu schmücken. Dank des modernen Fotodrucks sind die Bildelemente auf dem Ersten Geburtstag Geschenk gestochen scharf. Auch beim Waschen bei niedrigen Temperaturen färben sie nicht aus. Ein Foto-Kissen kann das Geburtstagskind also sehr lange durch seine Kindheit begleiten.

Personalisierbare Brettchen zum ersten Geburtstag

Wenn Dein Schatz ein Jahr alt wird, ist es bald an der Zeit, selbst zu essen statt von Mama und Papa gefüttert zu werden. Ein personalisiertes Frühstücksbrettchen ist deshalb ein hübsches Geburtstagsgeschenk zum 1. Jahr. Die hochwertigen Brettchen gravieren wir mit dem Namen des Geburtstagsgeschenks. Außerdem kannst Du unterschiedliche Verzierungen auswählen, zum Beispiel sein Lieblingstier. So werden persönliche Geschenke zum 1. Geburtstag noch individueller.

Schiefertafel mit Fotos als unvergessliches Geschenk zum 1. Geburstags Jahr

Egal ob Mädchen oder Junge, eine bedruckte Schiefertafel ist ein Naturprodukt, das es in der von Dir gewählten Form nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. Es ist so einzigartig wie das Geburtstagskind, wenn auf der abwischbaren, kratzfesten Oberfläche Fotoerinnerungen aus dem ersten Lebensjahr für Hingucker sorgen. Die naturbelassenen Ränder runden die besondere Optik des Fotogeschenks mit der edlen Holzstaffelei ab.