Personalisierte Geschenke zur Geburt

Ein neues Leben hat begonnen! Bei uns findest du originelle Geschenke zur Geburt für das Baby & die frischgebackenen Eltern - verschenke schöne Erinnerungen an den besonderen Moment. Lass dich inspirieren!

Geburtsgeschenke - mit denen Du Erinnerungen festhältst

Ein neues Leben hat begonnen! Nicht nur für das Baby sondern auch für die frischgebackenen Eltern. Wenn du Dein kleines Wunder im Arm hältst, gibt es wohl kaum ein schöneres Gefühl. Der kleine Neuankömmling bereichert nicht nur das Leben von Mama und Papa, sondern von der ganzen Familie. Daher verwundert es auch nicht, dass Freunde und Familie oft lange überlegen, welche Geschenke zur Geburt wohl die passende Wahl sind.

Originell soll das Geschenk zur Geburt sein, im besten Fall aber auch sinnvoll und praktisch. Am besten eignen sich bleibende Geschenke zur Geburt, die für die Eltern, und später auch für das Kind, einen emotionalen Wert haben. Geschenke für das Baby, die man auch Jahre später noch gerne ansieht oder in Benutzung hat und die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und so an dieses einzigartige Erlebnis und die damit verbundenen Gefühle zurückerinnern.

Geschenke zur Geburt, die aber auch Jahre später noch diese Gefühle von Glück und Freude, von Erleichterung und auch Aufgeregtheit wieder aufleben lassen. Solche besonderen Geschenke zur Geburt sind wie eine kleine Zeitreise, die Du immer und immer wieder antreten kannst.

Personalisierte Geschenke zur Geburt mit besonderem emotionalen Wert

Baby Geschenke zur Geburt lassen sich hervorragend mit einem eigenen Bild personalisieren. Dadurch erhält ein gewöhnlicher Alltagsgegenstand eine besonders individuelle und persönliche Note und macht ihn zu einem liebgewonnenen Erinnerungsstück. Hier bieten sich Gegenstände an, die einen sinnvollen Nutzen mit sich bringen und am besten täglich Verwendung finden. Denn so können sie den beschenkten Eltern jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zu einem späteren Zeitpunkt auch an das Kind weitergereicht werden.

Beliebt sind hier hübsche Schlüsselanhänger mit einem persönlichen Erinnerungsfoto. Auch hier wird Funktionalität hervorragend mit Originalität verbunden. Schon im Kinderzimmer kann zudem ein individuell bedrucktes Kissen zum Einsatz kommen und seinen Platz auf Sofa oder Bett finden. Kuschelige Kissen verströmen ohnehin Gemütlichkeit.

Besondere Geschenke zur Geburt mit Deinem Foto nach Wahl

Besonders liebevoll gestaltete Wandtafeln und Schilder eignen sich ebenso hervorragend als personalisierte Geschenke zur Geburt. Diese Art von Deko-Element sorgt im Handumdrehen für eine besonders persönliche Wandgestaltung und die darauf verewigten Fotos lassen sich optimal in Szene setzen. 

Ob Großeltern, Patentante und -onkel, Geschwister, Freunde, Nachbarn oder Arbeitskollegen - wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt, möchten viele Menschen ihrer Freude darüber mit einem Babygeschenk Ausdruck verleihen. Das Geschenk kann dabei sowohl bei der Baby Shower Party, direkt zur Geburt, zur Taufe oder auch noch zum ersten Geburtstag des Lieblings überreicht werden.

Individuelle Fotogeschenke zur Geburt bei Print Royal online bestellen

Wenn auch Du auf der Suche bist nach einem Geschenk zur Geburt für Mädchen oder Jungen, lass Dich einfach von der Auswahl an Fotogeschenken bei Print Royal inspirieren! Fast alle im Onlineshop vorgestellten Produkte kannst Du mit Deinem Lieblingsbild personalisieren.

Weitere Produkte