Geschenke für die Kollegin

Es kommt vor, dass man sich mit einigen Kollegen gut versteht und manchmal im Büro sogar Freundschaften entstehen. Hast auch Du eine nette Kollegin, der Du für ihre liebevolle Unterstützung und Anwesenheit im Berufsalltag von Herzen danke sagen möchtest? Dann schau Dich bei Print Royal um, denn wir bieten Dir ein tolles Geschenk für die Kollegin. Mit wenigen Klicks kannst Du bei uns im Shop Unikate erstellen. Ein paar beliebte Geschenkideen präsentieren wir Dir hier!

Geschenk Kollegin: Foto-Tassen mit persönlichen Motiven

Ist es an Deinem Arbeitsplatz gang und gäbe, sich zum Geburtstag gegenseitig zu beschenken? Und gibt es Kaffeepausen, in denen Ihr über Gott und die Welt plaudert? Dann dürfte eine Foto-Tasse die perfekte Wahl als Geschenk für die Kollegin sein.

Vielleicht hast Du bei einem Betriebsausflug wunderschöne Motive von der gemeinsamen Freizeit geschossen. Dann lohnt es sich, diese Erinnerungen auf einer Foto-Tasse zu verewigen. Bestimmt denkt auch Deine Kollegin gerne daran zurück.

Lustige Geschenke für Kolleginnen: Glitzertassen

Hegt Deine Kollegin eine Vorliebe für Glitzer und Glamour? Die Glitzertasse "Lass mich" ist in mehreren auffälligen Farbkombinationen erhältlich, darunter Pink-Gold, Silber-Blau und Rosa-Pink. Das bedeutet, dass die Tasse in den Kaffeepausen im Büro garantiert Aufmerksamkeit erregt und für bewundernde Blicke sorgt.

Den Hingucker verzieren wir außerdem mit einem witzigen Spruch wie "Lass mich, ich muss mich da jetzt reinsteigern". Kolleginnen mit einer kräftigen Prise Humor wissen unsere Glitzertassen ganz besonders zu schätzen.

Personalisierbare Weingläser als Geschenke für Kolleginnen

Nach der Arbeit ist bei vielen Menschen Genuss angesagt, denn den hat sich Deine Kollegin redlich verdient. Nach Feierabend freuen sich Wein-Liebhaberinnen über ein elegantes Weinglas mit Gravur. Aber welcher Wunschtext darf es sein? Der Name der Empfängerin oder eine persönliche Weisheit?

Gib uns einfach den gewünschten Text vor und wir erledigen den Rest für Dich. Mithilfe der modernen Lasergravur wird das Geschenk für die Kollegin zu einem edlen Blickfang.

Foto-Puzzles mit individuellen Motiven

Überreiche Deiner Kollegin ein Geschenk für die Mußestunden des Lebens. Schließlich besteht der Alltag nicht nur aus Arbeit. Ein personalisierbares Foto-Puzzle mit 500, 1.000 oder 2.000 Teilen lädt nach Dienstschluss zu Entspannung pur ein. Ganze Abende lassen sich mit dem Zusammensetzen des von Dir hochgeladenen Motivs verbringen.

Deshalb triff die beste Wahl: Such Dir ein Foto aus, das der Empfängerin eine Menge bedeutet. Dann wird es ihr erst Recht Spaß machen, sich mit dem Geschenk für die Kollegin stundenlang zu beschäftigen.