Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Endkunden B2C Online Shops: Tassendruck.de & Printroyal.de
In Vollzeit 40h; Spätschicht (10:00 - 18:30)
Du als Kollege solltest gerne am PC arbeiten und keine Scheu haben zu telefonieren sowie die Leidenschaft besitzen den Kunden glücklich und zufrieden machen zu wollen. Du bist ein Poblemlöser. Du kommunizierst immer freundlich und aufgeschlossen. Gute Organisation und Struktur in deinem Arbeitsbereich ist dir wichtig.
Du als Mensch arbeitest gerne im Team, bist offen und ehrlich in der Kommunikation. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und denkst stets lösungsorientiert. Stolpersteine siehst du als Challenge und du bist bereit, mit uns die Extrameile zu gehen.
Deine Rolle bei uns beinhaltet den Kundenservice B2C via Telefon (2 Schichten von 8:00 bis 18:30 Uhr) und E-Mail. Du beantwortest die Anfragen in unseren Onlineshops Tassendruck.de & Printroyal.de. Ebenso zählen die Reklamations- und Retourenbearbeitung sowie das Bewertungsmanagement zu deinen Aufgaben.
Du bist genau richtig bei uns mit einer kaufmännischen Ausbildung und einer ausgeprägten Kunden-und Serviceorientierung. Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Kommunikation und Beratung mit Kunden oder hast bestenfalls schon einmal im Kundenservice gearbeitet und kennst die gängigen Onlineportale Amazon & eBay. Im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) bist du routiniert und du konntest bereits erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschafts-, CRM-und/oder einem Shop System sammeln. Deine Deutschkenntnisse sind, in Wort und Schrift hervorragend und ein Aushändeschild für unseren Kundenservice.
Wir bieten Dir einen kreativen Arbeitsplatz(kein Call Center)in einem großartigen Team bei einem stark wachsenden E-Commerce Unternehmen. Stärkebasiertes Arbeiten und den Freiraum, deinen eigenen Verantwortungsbereich mitzugestalten, sind bei uns Programm. Bei uns findest du flache Hierarchien und Verständigung auf Augenhöhe.
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an personal@printroyal.de